Tasche leer. Schnauze voll! Mannheim geht an den Start

Alles wird immer teurer? Uns reicht’s!
Tasche leer. Schnauze voll! Mannheim. Alles wir immer teurer? Uns reichts!
Die Preise für Strom, Heizen und Lebensmittel explodieren, alles wird teurer. Viele können sich ihren Wocheneinkauf schon jetzt nicht mehr leisten und müssen Abstriche machen. Andere wollen gar nicht an die kommende Heizkostenabrechnung denken, vor Angst sie nicht bezahlen zu können. So wollen wir nicht leben!

Steigende Löhne und höhere Sozialhilfe sind nicht in Aussicht. Von der Politik gibt es nur eine mickrige Einmalzahlung, und echte Entlastung wie das 9-Euro-Ticket wird eingestampft. Stattdessen dürfen sich die Energiekonzerne die Taschen mit immer weiter steigenden Gewinnen vollmachen. Mal wieder sind möglichst große Profite für Wenige wichtiger als ein gutes Leben für uns alle. Das ist doch nicht fair!

Unsre Taschen sind leer, und wir haben die Schnauze voll. Wir wollen nicht länger für die Krise bezahlen, wir wollen endlich ohne Sorgen leben. Diesen Herbst schauen wir nicht mehr schweigend zu, sondern machen etwas gegen diese Ungerechtigkeit! Wir wollen uns vernetzen, Proteste in Mannheim organisieren und uns gegenseitig helfen. Du willst mitmachen? Dann komm in unsere Telegram-Gruppe unter dem link t.me/schnauzevoll68.